Ich bin der Adrian, ich bin Bassist und das ist auch gut so. Den ganzen Geschiss mit Hobbies und so lasse ich jetzt weg, weil das kann eh kein Mensch mehr hören. Vielmehr möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen:
Ohne Verdammnis
Lange schon hatte sich die Tickende Laura überlegt wegzugehen. Alle Uhren schauten sie schief an, nur weil sie nicht ganz richtig tickte. Alle Uhren waren richtig gestellt nur die Laura war genau 7 Sekunden zu Spät dran um zu 12 zu läuten. Alle Uhren fühlten sich durch das verspätete Bimmeln gestört und beschwerten sich folgerichtig beim Bürgermeister. Doch der konnte nichts machen, er war doch nur eine Uhr. Laura war alleine, seltsame Dinge taten sich. Öfters, wenn sie sich mal wieder im Spiegel anschaute, hatte sie das Gefühl ihre Zeiger immer schwächer zu hören. Sie wurde krank. Laura hatte Fieber und musste sich ausruhen. Nach ein paar Tagen Schlaf kam eine andere Uhr an ihr Bett und versuchte sie aus ihrem letzten Fieberschlaf wieder aufzuwecken. Vergeblich, Laura lag still tickend auf ihrer Decke und rührte sich nicht. Die andere Uhr ging wieder. Genau 7 Sekunden später wachte Laura auf und wischte sich den Wasserfleck auf ihrer Stirn ab. Er war sehr kalt. Wer könnte sie nur aufgeweckt haben? Es war nirgendwo jemand zu sehen. Laura stand auf, ging hinaus auf die Straße und bemerkte eine Uhr die gerade an ihrem Zeiger rummfummelte. Laura ging zu ihr hir und fragte: "Was machst du da?" Die Uhr antwortete: "Aber das wird schon nicht so schlimm sein". Laura war verdutzt und beschloss zur Apotheke zu gehen und sich neues Öl für ihre Klingeln zu holen. Sie betrat den Laden und die Verkäuferin rief ihr zu: "Das macht dann 5 Ziffernblättrer." Ihr Öl lag schon auf dem Tresen. Laura verstand die Welt nicht mehr, es schien fast so als wären alle ihr in der Zeit voraus. Das war ja auch der Fall. Laura musste sterben, ihr Fieber wurde immer stärker. Allerdings wollte sie noch einmal fliegen wie die zeitlosen Engel. Sie kletterte auf einen Kirchturm, sprang hinunter und sah sich selbst während des Fluges vor sich. Als die Laura vor ihr unten auf dem Beton zerschellte schrie Laura: "Wer beherrscht hier wen?" sie drehte sich um und sah in dem Augenblick als sie hinfiel noch eine weitere Laura die schrie : "wer beherrscht hier wen?"
Kleine Geschichte auserschichtet. Was ich zu ekkstern zu sagen habe wollt ihr wissen? Ja also, ekkstern, der Name ist von mir.
Was auch immer, es ist bestimmt nicht gut. Lasst uns doch mal realistisch über die Sachen nachdenken. Z.B. Thema Dosenpfand, kein Mensch Mensch brauchen, aber jeder kaufen. Ich bin zwar kein Weltverbesserer, das is wenn Pedders Part, aber ich muss doch sagen. Hätten alle aufgehört Dosen zu kaufen, die Geschichte wäre schon längst Geschichte.
Was ich zu Henni zu sagen habe..
Mein Text zu Wischmobb ist ebenso lang wie kurz, es ist wie es scheint aber net so wie du.
Damit hätte sich die Sache doch bis auf mich aufgeklärt. So und jetzt komm ich. Ich bin schon fast im Jugendrat, wegen der mütterlichen zu Hilfe nahme von Peter, der sogar Stress mit seinem Vater riskierte, nur um mir zu helfen. Danke Pedder an dieser Stelle. Auch an der nächsten möchte ich dir danken: Danke Peter.
So und jetzt lasst uns mal drüber reden wie Mann, vergott, kleine Hühner, ähh ich mein Schaafe hakt. Das geht leicht dank modernster Technik wie ebay. Ich bin, glaub ich, der einzige Jugendliche, der sich noch nie was bei ebay geholt hat. Jetzt könnt ich wieder anfangen, das es doch viel schöner ist in den, nach Döner stinkenden, Makro Markt zu gehen. Aber das tue ich nicht tuen.
Und was natürlcih immer dazu gehört, der Dank an meine Fans. Danke Mecklenburg-Vorpommern. Ihr möchtet Mecklenbur-Vorpommern besuchen? Kein Problem einfach http://www.absolut-mecklenburg.de/